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FAQ

  • Wie lange ist die Lieferzeit?
    Unser Ziel ist, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Da wir viele Artikel am Lager haben, beträgt die Lieferzeit in der Regel nur 2 – 5 Werktage. Andernfalls würden wir Sie per Mail informieren.
  • Kann ein Artikel reserviert werden?
    Nein, Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben, können wir leider nicht reservieren. Erst mit Ihrer abgeschlossenen Bestellung ist die Ware gesichert.
  • Wie ist der Status meiner Bestellung?
    Nach Ihrem Kaufabschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung und dann eine Versandbestätigung. Sollte es zu einer längeren Liefer-/Bearbeitungzeit, zu einer Stornierung oder einer austehenden Zahlung kommen, werden wir Sie darüber natürlich per Mail informieren.
  • Welche Zahlungsmethoden habe ich?
    Sie können zwischen folgenden Zahlungsmethoden im Glückskäfer Onlineshop wählen: - PayPal - Vorkasse
  • Wie kann ich eine Retoure zurückschicken?
    Sollte ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie diese im Rahmen des gesetzlichen Widerrufrechts, innerhalb 14 Tagen nach Erhalt, an uns zurückschicken. Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist, dass der Artikel vollständig und unversehrt ist.
  • Wann ist ein Artikel wieder erhältlich, wenn er aktuell den Status "auf Lieferrückstand" oder "nicht vorrätig " besitzt?"
    In der Regel werden unsere Bestände bald wieder aufgefüllt. Manche Artikel verlassen jedoch auch unser Sortiment, dann werden sie generell nicht mehr angezeigt. Scheuen Sie sich nicht uns eine Nachricht zu schreiben oder uns telefonisch anzurufen. Wir geben uns größte Mühe Ihr Wunschprodukt zu liefern.
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